Simonsen verstärkt Huber in der SP7

Huber Motorsport bestreitet die VLN-Saison 2019 mit zwei Fahrzeugen in der SP7. Das Team aus Albaching belegte im letzten Jahr in der größten Breitensportserie der Welt den zweiten Platz in der Cup2-Klasse und hatte viele Platzierungen in den Top 20 des Gesamtklassements. In diesem Jahr haben sich die Mannen um Teamchef Reinhard Huber erneut vorgenommen, um den Klassensieg mitzufahren. Neben einem Porsche 991 GT3 Cup MK I wird ein neuer Porsche 991 Cup GT3 MK II eingesetzt.

An der Seite von Lorenzo Rocco di Torrepadula und Patrick Kolb steuert Andreas Simonsen den neuen Porsche. Der Schwede ist ein Experte auf der Nordschleife. 2014 wurde er Gesamtzweiter beim ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Der 29-Jährige feierte in der Eifel auch schon Klassensiege mit der Scuderia Cameron Glickenhaus. Im zweiten Porsche sitzen Michael Hagen und Johannes Stengel.