Laura Kraihamer verstärkt das Girls Only Team

Das Girls Only Team von WS Racing bietet in seiner zweiten Saison in der Nürburgring Langstrecken-Serie ein starkes Trio auf. Carrie Schreiner und Célia Martin erhalten bei den Rennen auf der legendären Nordschleife tatkräftige Unterstützung durch Laura Kraihamer. Die KTM-Werksfahrerin absolvierte bereits im vierten Rennen des vergangenen Jahres einen Gaststart auf dem Volkswagen Golf VII GTI.

„Toll, dass es geklappt hat. Ein großes Dankeschön an KTM. Auf die Zusammenarbeit mit dem Team, das ich 2019 bereits kennenlernen durfte und ins Herz geschlossen habe, freue ich mich total“, sagt die Salzburgerin. Geplant ist in dieser Besetzung auch die Teilnahme am 24h-Rennen in der Eifel sowie dem davor geschalteten Qualifikationsrennen. Auch Carrie Schreiner freut sich auf den Neuzugang: „Das ist ein beachtliches Line-up. Die Chemie stimmt. Célia und Laura kenne ich beide schon gut und wir harmonieren auf und neben der Strecke sehr miteinander. Das macht vieles einfacher und wird das gesamte Team nochmals einen großen Schritt nach vorne bringen.“

Teammanagerin Nicole Willems gibt sich kämpferisch: „Unsere guten Ergebnisse in 2019 haben auch die letzten Kritiker verstummen lassen. Mittlerweile weiß jeder, dass wir nicht nur die netten Mädels von nebenan sind, sondern ernst zu nehmende Konkurrenten. Das ganze Team freut sich auf die Saison mit diesem Fahrertrio. Ready to rock the Green Hell waren wir schon im letzten Jahr. Jetzt heißt es Attacke.“