Brück kehrt zu GetSpeed zurück

Christopher Brück ist zurück bei GetSpeed Performance, um einige VLN-Rennen sowie das legendäre ADAC TOTAL 24h-Rennen auf dem Nürburgring zu bestreiten. Der 34-jährige teilt sich die Lenkradarbeit im Mercedes-AMG GT3 mit den Youngsters Indy Dontje, Fabian Vettel und Philip Ellis. Zudem sind im weiteren Verlauf des Jahres auch Einsätze im SP7-Porsche von Clickvers geplant.

„Ich freue mich riesig darüber, dass sich kurz vor der neuen Saison diese Möglichkeit für mich eröffnet hat. Mit GetSpeed habe ich bereits 2017 erfolgreich zusammengearbeitet. Meine Rückkehr zur Mannschaft von Adam Osieka fühlt sich daher gut an. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch mit dem neuen Mercedes-AMG GT3 einiges erreichen können.“ Vor zwei Jahren gewann der Kölner mit GetSpeed Performance die Klasse SP7 in einem Porsche 911 GT3 Cup mit Frank Kräling und Marc Gindorf.

„GetSpeed hat sich in der Winterpause nach vielen erfolgreichen Jahren mit Porsche für diese Neuausrichtung entschieden. Auch wenn ein Markenwechsel anfangs immer eine gewisse Umstellung mit sich bringt, bin ich überzeugt davon, dass wir schnell vorne mit dabei sein können. Das Team hat sich damals wie heute durch eine tolle Harmonie und einen unglaublichen Erfahrungsschatz ausgezeichnet“, so Brück.