VLN erneut die beste Breitensportserie Deutschlands

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 74,1 Prozent ist die VLN von 11.057 teilnehmenden Lesern der „sport auto“ erneut zur „besten Breitensportserie Deutschlands“ gewählt worden. Die Ehrung der fand im Rahmen der sport auto Gala in Stuttgart im Beisein zahlreicher Vertreter der Autoindustrie statt.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und danken den Lesern der ,sport auto‘, die uns zum wiederholten Male zur besten nationalen Breitensportserie gewählt haben“, sagt Dietmar Busch, Geschäftsführer der VLN VV GmbH, der es sich nicht nehmen ließ zusammen mit Ralph-Gerald Schlüter, dem Generalbevollmächtigten der VLN oHG, die Auszeichnung persönlich im Schwabenland in Empfang zu nehmen. „Der Award hat für die VLN eine große Bedeutung und ist eine schöne Bestätigung, dass die Langstreckenmeisterschaft bei den Fans gut ankommt.“