Gaumenfreuden im Bitburger Gasthaus

Für die sportlichen Leckerbissen sorgen am Wochenende mehr als 180 Rennfahrzeuge auf der legendären Nordschleife bei der VLN. Pünktlich zum zweiten Lauf der weltweit populärsten Breitensportserie gibt es auch abseits der Kerbs und der Boxengassen etwas für Feinschmecker. Am Freitag eröffnet das Bitburger Gasthaus in Eifeldorf am Nürburgring.

Und während der Opening-Wochen locken tolle Angebote. Da freut sich der Gaumen. Alle Schnitzelgerichte kosten nur neun Euro einen Snack und ein Getränk sind für fünf Euro zu haben. Zum Auftakt ist das Gasthaus wie folgt geöffnet: Freitag von 12 Uhr bis 22:30 Uhr, Samstag von 9:30 Uhr bis 22:30 Uhr und Sonntag von 12 Uhr bis 15 Uhr.

Auch während der Fußball-WM wird der Biergarten mit Erlebnis-Garantie für Euch da sein. Neben den offiziellen Zeiten wird das Bitburger Gasthaus auch für die Übertragung verschiedener Spiele der Fußball-WM geöffnet sein. Also bitte schon mal vormerken.