Mehr Infos, mehr Livebilder – Stream startet um 9:45 Uhr

Für alle, die den vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring kaum noch erwarten können, aber nicht vor Ort sind, um mit den Teams und Piloten mitzufiebern, gibt es eine gute Nachricht: Der Live-Stream zum vierten VLN-Lauf am 25. Juni startet bereits um 9:45 Uhr. Die Übertragung beginnt mit einer Zusammenfassung des Zeittrainings. Im Anschluss folgen Interviews und die Reportage zum dritten VLN-Lauf vom 14. Mai. Wie gewohnt sind die Fans im Netz im Anschluss live dabei, wenn das 47. Adenauer ADAC Deutsche Payment-Trophy auf dem Nürburgring um 12 Uhr gestartet wird und um zirka 16:10 Uhr seine Sieger feiert.

Der Live-Stream ist ab Samstagmorgen auf der Startseite der offiziellen Website www.nuerburgring-langstrecken-serie.de verlinkt.