01.11.2000

Saisonfinale, Jahressiegerehrung und 25-Jahre-VLN

Termine sorgen immer schnell für Verwirrung. Aus diesem Grund hier die Bestätigung: Wie schon seit Saisonbeginn auf dieser Homepage zu lesen war, findet das Saisonfinale des Deutschen Veedol Langstreckenpokals am 11. November 2000 statt. Ausrichter bei diesem Lauf ist der Dortmunder MSC e.V. im ADAC.
Nicht an dem Datum stattfinden wird die Jahressiegerehrung. Diese wird, wie die Ehrung 1999, außerhalb der Saison, am 27. Januar 2001 stattfinden. Der Austragungsort, wo zeitgleich auch die Feier zum 25-jährigen Bestehen des Langstreckenpokals stattfindet, wird zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle bekannt gegeben. Passend zum Jubiläum erscheint auch ein Buch zum Thema. "25 Jahre Langstreckenpokal am Nürburgring" heißt das Werk, das von Luki Scheuer und Erich Kahnt verfasst wird. Informationen zum Buch und die Möglichkeit schon jetzt ein Exemplar zu bestellen, finden Sie unter: www.rennen-am-ring.de.