23.09.2015

Informationsabend BMW M235i Racing Cup am 16.10.

Die zweite Saison des BMW M235i Racing Cup geht in seine entscheidende Phase. Noch drei Rennen stehen im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring im Jahr 2015 auf dem Programm. Nach dem Finale am 31. Oktober wird der Champion feststehen und 20 Tage später bei der großen Siegerehrung gefeiert werden. Noch bevor diese endgültige Entscheidung fällt denkt der Hersteller bereits an die kommende Saison. Am Freitag, den 16. Oktober, lädt BMW deshalb bereits jetzt zu einem Informationsabend in die Dunlop Lounge am Nürburgring ein.

Ab 20 Uhr möchte der Hersteller das vergangene Jahr des beliebten Markenpokals Revue passieren lassen und den Gästen Informationen zur Saison 2016 mit auf den Weg geben. Alle Interessenten können sich noch bis zum 12. Oktober unter der Mailadresse teaminfo@bmw-motorsport.com anmelden.